Home / Service Academy
Der Lösungsansatz für IHR Unternehmen, sich erfolgreich zu unterscheiden
Wohlgefühl
Respekt
Fachkompetenz
Professionalität
™
DienstleistungsIntelligenz Die Dienstleistungs – Kultur aus der Sicht der ServiceAcademy
Die ServiceAcademy ™ hat freiwillig darauf verzichtet, eine der klassischen Methoden zur Zertifizierung zu kopieren.
DienstleistungsIntelligenz in MEINEM Unternehmen
Die ServiceAcademy ™ (a.s.b.l) bietet dem interessierten Unternehmen eine kostenlose Einführung in das Konzept von ServicePlus.
WIR ÃœBER UNS
Luxemburger Unternehmer aus unterschiedlichsten Bereichen hatten und haben auch solche Eindrücke und Erlebnisse ...
Mehr Infos
News
ServicePlus
- Wohlgefühl vermitteln
- Respekt zollen
- Fachkompetenz bieten
- Professionell handeln
Ist es Ihnen auch schon so ergangen? Sie gehen als potentieller Kunde irgendwo hin und - keiner interessiert sich für Sie? Sie sind irgendwo und - haben das Gefühl, dass Sie stören? Sie rufen an und - werden weiter gereicht wie eine heisse Kartoffel ? dann lesen Sie bitte weiter.